Penisvergroesserung-Penisverlaengerung.net
Methoden und Geräte zur Penisvergrößerung ohne OP!

   

 

 

Penimaster PRO: Kann man einen krummen Penis wieder gerade biegen?

Mittel und Methoden zur Penisbegradigung.
Das männliche Glied und die normale Peniskrümmung.

Wer einen krummen Penis besitzt, der findet den Anblick in der Regel alles andere als ästhetisch und wünscht sich nichts mehr als ein gerades Glied. Doch man sollte bedenken, dass es kaum einen Penis gibt, welcher im errigierten Zustand 100% gerade ist. Es spielt keine Rolle, ob das Glied nach links oder rechts gekrümmt ist, bei der praktischen Anwendung gibt es glücklicherweise keine Nachteile. Wenn das beste Stück eine leichte Krümmung aufweist ist dies also kein Problem und der Träger muss sich keine Sorgen machen.

Extreme Peniskrümmung und Knick im Penis

Penisbegradigung mit dem Penimaster PRO

> Penimaster PRO System zur Penisvergrößerung kaufen!

> Penis begradigen mit Penimaster PRO...!

Es gibt aber auch Penisse, die eine extreme Krümmung aufweisen. Selten gibt es sogar einen regelrechten Knick im Penis.

Hier sieht die Sache schon anders aus, denn hier spielen zum einen psychische und soziale Probleme eine Rolle, aber auch der Geschlechtsakt an sich kann unter der zu starken Krümmung leiden, was dann meist beide Partner betrifft.

Wenn das männliche Glied stark gekrümmt ist, kann es sein, dass man bestimmte Stellungen nur bedingt oder gar nicht ausüben kann, was das Liebesspiel stark beeinträchtigen kann. Es gibt Menschen, die leiden sogar sehr stark unter ihrer extremen Krümmung des Gliedes, da der Geschlechtsverkehr überhaupt nicht mehr vollbracht werden kann und die sich meist auch für den Anblick des krummen Penis schämen.

Ab wann handelt es sich bei der Krümmung des Penis
um eine Fehlbildung oder um eine Krankheit?

Krümmungen vom Penis im errigierten, also harten Zustand bis zu einem Winkel von etwas 30 Grad auf die rechte oder linke Seite gelten als völlig unbedenklich und beeinträchtigen das Liebesspiel nicht. Erst wenn die Krümmung vom Penis eine höhere Gradzahl aufweist, spricht man von einer echten Penisverkrümmung.

Man darf allerdings nicht den Fehler begehen, den krumm geformten Penis mit dem Winkel zu vergleichen mit dem der Penis vom Körper absteht, wenn eine Peniserektion zustande kommt. Hier ist es in den meisten Fällen so, dass es kaum ein Penis schafft, genau im rechten Winkel zum Körper abzustehen. Zudem ist es so, dass die Haltebänder, welche sich an den Schwellkörpern befinden, mit zunehmendem Alter an Kraft verlieren und der Absteh-Winkel somit nach und nach verringert wird.

Behandlung vom krummen Penis und Geräte zur Penisbegradigung

Es gibt heute einige Methoden zur Penisbegradigung ohne OP, mit denen sich ein krummer oder zu stark gebogener Penis mit guter Aussicht auf Erfolg dauerhaft "geradebiegen", also begradigen lässt.

Bei PenimasterPRO handelt es sich um ein modernes Gerät zur Penistherapie und auch für mehr Peniswachstum, mit der man den Penis vergrößern kann, mit der sich aber auch eine Penisverkrümmung verringern lässt.

> GNETICS Penisextender zur PenisbegradigungAllerdings lässt sich mit dem GNETICS Penisextender aufgrund der diesem Gerät zur Penisvergrößerung eigenen "Ergoturn Technologie" eine Krümmung des Penis manchmal noch effizienter behandeln, wenngleich beide Geräte in Bezug auf die Penisverlängerung und die gesamte Vergrößerung des Penis in der Effizienz etwa vergleichbar sind und sich eher in der Anwendungsweise und dem Tragekomfort unterscheiden!

> weitere Infos über das PenimasterPRO System

> weitere Infos über den GNETICS-Extender